Buchhalter/in (m/w/d) mit Erfahrung in der Immobilienverwaltung
gem. HBG des ASB mbH in
Kirkel, St. Wendel, Homburg
ab sofort | Teil- oder Vollzeit |
Die Stelle ist unbefristet
Sie sind Buchhaltungsexperte und haben Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung? Sie möchten Verantwortung übernehmen und aktiv an spannenden Projekten mitwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Werden Sie Teil unseres Teams!
Unterstützen Sie uns beim Aufbau des DATEV-Mandanten für unsere neuen, innovativen Seniorendörfer in Kirkel und St. Wendel.
Diese Vorteile erwarten Sie:
- eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
- eine attraktive Bezahlung nach unserem Tarifvertrag, TV ASB Saarland (TVÖD, Entgeltgruppe E8, mit Anerkennug einschlägiger beruflicher Vorkenntnisse)
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, uvm.
- Jahressonderzahlung
- Förderung von in- und externen Weiterbildungsmaßnahmen (ASB Bildungswerk Köln)
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
Das sollten Sie mitbringen:
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r
- oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhalter*in
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Sicherer Umgang mit MS Office
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Fundierte Kenntnisse in DATEV
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Idealerweise Erfahrung in der Immobilienverwaltung
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Offenes und positives Auftreten im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Dienstleistern
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Hohe Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
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Bereitschaft zur Weiterbildung
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Führerschein
Hier können Sie uns unterstützen:
- Selbstständige Durchführung der DATEV-Buchhaltung
-
Verwaltung der Immobilien in unseren Seniorendörfern
- Mitarbeit an einem zukunftsweisenden Projekt in der Seniorenbetreuung
Bitte nutzen Sie bevorzugt die Online-Bewerbung
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Wir weisen darauf hin, dass wir Verdienstausfälle, Fahrtkosten sowie sonstige Auslagen, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, leider nicht erstatten können.