Verwaltungskraft (m/w/d) in einer stat. Pflegeeinrichtung in Illingen
ASB Seniorenzentrum GHG Illingen in
Illingen
ab sofort | GFB |
Die Stelle ist unbefristet
Die Heimbetriebsgesellschaft Illingen im ASB mbH ist ein gemeinnütziger Träger, der umfassende Dienstleistungen in der Altenhilfe erbringt.
Unser ASB Seniorenzentrum Illingen wurde nach den neuesten Standards der Pflege konzipiert und bietet unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein modernes Zuhause mit liebevoller Betreuung. Die vollstationäre Pflege wird in einem offenen, freundlichen Ambiente geboten, das durch ein Café mit Außenterrasse ergänzt wird.
Unsere Einrichtung befindet sich in zentraler, ruhiger Lage im Herzen des Saarlandes, in der malerischen Gemeinde Illingen, nur wenige Gehminuten von der Ortsmitte entfernt.
Für unser engagiertes Team suchen wir eine Verwaltungskraft auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (GFB). Die Tätigkeit umfasst allgemeine Verwaltungsaufgaben, Büroorganisation sowie die Unterstützung bei der Abwicklung administrativer Prozesse.
Diese Vorteile erwarten Sie:
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Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
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Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Förderung von in- und externen Weiterbildungsmaßnahmen (ASB Bildungswerk Köln)
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Mitarbeit in einem hilfsbereiten und engagierten Team
Das sollten Sie mitbringen:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- DATEV-Kenntnisse
- Berufserfahrung in der Organisation eines Sekretariats von Vorteil
- Freude an der Arbeit mit und für Menschen
- Offenes und positives Auftreten gegenüber unseren Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Dienstleistern.
- Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Hier können Sie uns unterstützen:
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Unterstützung der Einrichtungsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Telefonzentrale und zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende, Bewohner und externe Partner
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Verwaltung der Bewohnerdokumentation, inklusive Erfassung und Pflege relevanter Daten
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Unterstützung des Finanz- und Rechnungswesens, inkl. Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsverkehr
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Post- und Bestellwesen, sowie Kontrolle von Lieferungen und Dienstleistungsaufträgen
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Erstellung von Berichten und Statistiken für die Einrichtungsleitung
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Koordination und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen innerhalb der Einrichtung
Bitte nutzen Sie bevorzugt die Online-Bewerbung
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Wir weisen darauf hin, dass wir Verdienstausfälle, Fahrtkosten sowie sonstige Auslagen, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, leider nicht erstatten können.